Senior Software-Entwickler (m/w) Java/Web

mps public solutions GmbH

Bissendorf, Koblenz,

Computer

Senior Software-Entwickler (m/w) Java/Web mps public solutions GmbH Bissendorf, Koblenz, Eberhardzell Du arbeitest in einem unserer innovativen Teams an der Entwicklung unsere neue Softwaregeneration; lebst mit uns den agilen Software-Entwicklungsprozess SCRUM; übernimmst Verantwortung für Arbeitspakete in Teilprojekten.

Senior Software-entwickler (m/w) Java/web Du Hast Erfahrungen Mit Modernen It-technologien Und Neue Herausforderungen Reizen Dich Du Suchst Ein Unternehmen Das Mit Kreativen Menschen Aus Coolen Ideen Marktfähige Produkte Erschafft Dann Bist Du Bei ) Genau Richtig Wir Sind Stetig Auf Der Suche Nach Schlauen Köpfen Die Gemeinsam Mit Uns Die Vision Verfolgen Die Kommunale Welt Durch Intuitive Funktionale Und Einfache Softwarelösungen Zu Digitalisieren An Den Standorten In Koblenz Oberessendorf Bei Biberach Oder Bissendorf Bei Osnabrück Kannst Du Dabei Sein Wenn Wir In Verschiedenen Teams Unserer Neuen Softwaregeneration Entwickeln Deine Aufgaben Du Arbeitest In Einem Unserer Innovativen Teams An Der Entwicklung Unsere Neue Softwaregeneration Du Lebst Mit Uns Den Agilen Software-entwicklungsprozess Scrum Du übernimmst Verantwortung Für Arbeitspakete In Teilprojekten Und Erarbeitest Hierfür Die Architektur Du Implementierst Verschiedene Software-komponenten Und Schätzt Kurze Entwicklungszyklen Dein Profil Du Besitzt Ein Abgeschlossenes Informatik-studium Oder Eine Vergleichbare It-orientierte Ausbildung Und Konntest In Den Vergangenen Jahren Umfangreiche Erfahrungen In Der Entwicklung Von Komplexen Anwendungssystemen Sammeln Du Bist Mit Den Stärken Und Schwächen Der Aktuellen Web-entwicklung (html5 Angularjs Css) Vertraut Automatisiertes Testen (testng Protractor) Und Continuous Integration Sind Für Dich Keine Fremdwörter Mit Unseren Zukunftsweisenden Produkten Und Unserer Fast 40-jährigen Erfahrung Sind Wir Einer Der Führenden Software-spezialisten Für Kommunen Und Kommunale Betriebe Wenn Auch Du Dabei Sein Willst Dann Schick Uns Deine Bewerbung Oder Rufe An Wenn Du Fragen Hast Interessiert Richte Deine Bewerbung An Karriere@-de Gmbh 0261-98824-0 Maria Trost 1 56070 Koblenz Www-de Info@-de Softwareentwickler Informatiker Anwendungsentwickler Softwarearchitekt Diplominformatiker Wirtschaftsinformatiker Betriebswirt Systemanalytiker It-systemplaner It-entwickler It-lösungsentwickler It-manager Betriebsinformatiker Fachinformatiker It-betriebswirt It-ökonom Systemberater Diplom-informatiker Diplom- Dipl-inf Dipl-infom It-systembetreuer Fachwirt ökonom Informatikkaufmann Informatik It-management Softwaretechnik Angewandte Informations- Und Systemtechnik It Edv Per Ab Sofort Frühestmöglich It-betreuung Systemberatung It-service It-branche Master Of Science Arts Engineering Msc Ma Ma Meng Bachelor Bsc Ba Ba Beng Anwendungsentwicklung Softwareentwicklung C+ C++ Programmiersprache Css Html Javascript Software-entwicklerin Softwareentwicklerin Informatikerin Anwendungsentwicklerin Softwarearchitektin Diplominformatikerin Wirtschaftsinformatikerin Betriebswirtin Systemanalytikerin It-systemplanerin It-entwicklerin It-lösungsentwicklerin It-managerin Betriebsinformatikerin Fachinformatikerin It-betriebswirtin It-ökonomin Systemberaterin Diplom-informatikerin It-systembetreuerin Fachwirtin ökonomin Informatikkauffrau Rheinland-pfalz Neuwied Boppard Limburg An Der Lahn Montabaur Bad Ems Mayen Mendig Bendorf Nassau Baden-württemberg Bawü Lahr Schwarzwald Riß Ochsenhausen Memmingen Saulgau Waldsee Wurzach Vöhringen Laupheim Ravensburg Pfullendorf Ehingen Senden Ulm Niedersachsen Belm Melle Bielefeld Bramsche Bohmte Ibbenbühren Warendorf Emsdetten Bünde Bad Oeynhausen Lübbecke Senior Software-Entwickler (m/w) Java/Web Du Arbeitest In Einem Unserer Innovativen Teams An Der Entwicklung Unsere Neue Softwaregeneration Lebst Mit Uns Den Agilen Software-Entwicklungsprozess SCRUM übernimmst Verantwortung Für Arbeitspakete In Teilprojekten Bissendorf Koblenz Eberhardzell

Senior Software-Entwickler (m/w) Java/Web
   mps public solutions GmbH (deutschlandweit)

Software-Entwickler / in Delphi
   mps public solutions GmbH (Eberhardzell)

Verwaltungsfachwirt als Produktmanager (m/w) Finanzsoftware
   mps public solutions GmbH (Koblenz)

Biologisch-technischer Assistent (w/m/d) (BTA)
   Max-Planck-Institut für Pflanzenzüchtungsforschung (Köln)

Mitarbeiter (m/w/d) in der Verwaltung
   Landesanwaltschaft Bayern (München)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Mettmann)